35-jähriges Jubiläum von Rechtsanwalt Bernd Waldmann-Stocker

Am 28.04.1983 erhielt Rechtsanwalt Bernd Waldmann-Stocker seine Zulassung als Rechtsanwalt von der Rechtsanwaltskammer Braunschweig. Bernd Waldmann-Stocker begann 1974 sein Rechtswissenschaftsstudium. Bereits im Referendariat engagierte er sich für Geflüchtete während seiner Arbeit bei Amnesty International. Nach seinem 2. Staatsexamen gründete er die Rechtsanwaltskanzlei Waldmann-Stocker & Coll.

Seine langjährige Erfahrung mit der Materie auf dem Gebiet des Migrationsrechts, aber auch mit Justiz und Exekutive haben der Kanzlei den guten Ruf verschafft, den sie heute genießt. Weit über das Übliche hinaus steckt Bernd Waldmann-Stocker viel Energie in die tiefgehende Bearbeitung seiner Fälle. Dieses Engagement für die gute Sache, die sich auch auf das Private erstreckt, spiegelt sich in der Vielzahl erstrittener Entscheidungen, die das praktische Migrationsrecht nachhaltig mitbestimmen. Daneben hat er durch die Ausbildung vieler Kolleginnen und Kollegen die juristische Landschaft geprägt.

Die Kanzlei gratuliert herzlich Bernd Waldmann-Stocker zum 35-jährigen Jubiläum und bedankt sich für sein andauerndes Engagement!

Categorized: Allgemein