Featured

Herzlich Willkommen

Herz­lich will­kom­men auf der Home­page der Kanz­lei Waldmann-Stocker& Coll.  Wir bera­ten und ver­tre­ten Sie ger­ne auf den Gebie­ten des Arbeits- u. Sozi­al­rechts, des Straf-, Ver­­­wal­­tungs- und Zivil­rechts; schwer­punkt­mä­ßig sind wir seit mehr als 30 Jah­ren im Bereich des Aus­­län­­der- und Asyl­rechts tätig.    

35-jähriges Jubiläum von Rechtsanwalt Bernd Waldmann-Stocker

Am 28.04.1983 erhielt Rechts­an­walt Bernd Wal­d­­mann-Sto­­cker sei­ne Zulas­sung als Rechts­an­walt von der Rechts­an­walts­kam­mer Braun­schweig. Bernd Wal­d­­mann-Sto­­cker begann 1974 sein Rechts­wis­sen­schafts­stu­di­um. Bereits im Refe­ren­da­ri­at enga­gier­te er sich für Geflüch­te­te wäh­rend sei­ner Arbeit bei Amnes­ty Inter­na­tio­nal. Nach sei­nem 2. Staats­ex­amen grün­de­te er die Rechts­an­walts­kanz­lei Wal­d­­mann-Sto­­cker & Coll. Sei­ne lang­jäh­ri­ge Erfah­rung mit der Mate­rie auf dem Gebiet des40

Jobs

Wir suchen zur Erwei­te­rung unse­res Teams eine enga­gier­te Rechts­an­wäl­tin oder einen enga­gier­ten Rechts­an­walt. Aus­sa­ge­fä­hi­ge Bewer­bun­gen bit­te an die Kanz­lei zu Hän­den RA Wal­d­­mann-Sto­­cker.